News


Zurück zur Übersicht

30.10.2014

Was ein Herbst!!!!

Waren das sonnige Tage - der Hammer.
Beim Stadtfest-Doppelgig in Würzburg schwitzten wir für euch auf der Bühne und hatten unglaublich großen Spaß. Der Sternplatz bebte und auch ein paar Regentropfen am Samstag ließen die Stimmung nicht ins Wasser fallen!
Umso sonniger ging es eine Woche später in Apolda weiter, als wir zusammen mit Mel's Papa die Bühne auf dem Zwiebelmarkt rockten. Das war für uns ein ganz besonderer Gig, denn Wiedersehen macht bekanntlich Freude!
Da die Herbstabende nun immer kühler wurden, verlegten wir unsere Auftritte nach innen und heizten im Kunsthaus zu Meiningen ordentlich ein.
Und so geht's auch im November weiter....
Wir freuen uns auf alle kommenden Gigs und euch!



Zurück zur Übersicht


 

 

73693